Mittwoch, 14. August 2013

Mission Herodes - Die Vier Reiche (Vorgeschichte) - Patrick R. Ullrich ★★★★★ (eBook)

~Infos~
  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 445 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 286 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00BVJMJC6
  • gratis Download (ePub UND mobi) gibts hier: *klick*
~Inhalt~

Der Beginn einer epischen Saga.

Dem alten Magier, Wenduul von Thule, träumt es von einem Kind. Jenes Kind ist ohne Vater und Mutter in die Welt gekommen und in ihm schlummert eine Macht, groß genug zwei Welten zu retten oder sie in ihr Verderben zu stürzen. Und der freie Wille des Menschen ist sein Privileg.

Wie wird es entscheiden?

~Erster Satz~

Es hat begonnen, Schwester, es hat begonnen.

~Meine Meinung~

Patrick R. Ullrich hat seinen ganz eigenen Schreibstil. Am Anfang kurz gewöhnungsbedürftig, aber ich empfand es keineswegs als störend. Die Idee dieses Buches, bzw der kompletten Saga ist spitze und ich freue mich schon riesig auf den ersten Band der Tetralogie. Die Vorgeschichte, um die es sich hier handelt, hab ich regelrecht verschlungen. Man wird beim Lesen in eine andere Welt hineingesogen und durchlebt die Geschichte mit den Figuren. Fantastisch! Eindeutige Kaufempfehlung! Die Printausgabe darf in meinem Regal auf keinen Fall fehlen und der erste Band der Saga wird definitiv vorbestellt werden! Hier ist noch der Trailer zum Buch:



~Sonstiges~

Mission Herodes ist die Vorgeschichte zu der Tetralogie "Die vier Reiche"

Der erste Band "Die Legaten" erscheint im November 2013 und ist bereits vorbestellbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen