Sonntag, 11. November 2012

LeseFlaute?!

Hachja.. Irgendwie gehts momentan nicht so voran mit der Leserei...
obwohl ich Mystica sehr wohl interessant und witzig finde... :) 

Dafür überleg ich jetzt mal, was für Bücher ich in den letzten Monaten so gelesen hab... 

Da fallen mir spontan ein:

Sie nannten mich Es
Als ich unsichtbar war
Plötzlich Fee 1
Plötzlich Fee 2
Plötzlich Fee 3
Die Rache der Engel
Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün
Göttlich verloren
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
Die Schmetterlingsinsel
Der verborgene Garten
Tagebuch eines Vampirs 1
Tagebuch eines Vampirs 2
Tagebuch eines Vampirs 3
Tagebuch eines Vampirs 4
(Den fünften hatte ich angefangen, der wurde mir zu doof...)
Erdbeerkönigin
SMS für Dich
Glückskekse

hmm das könnts gewesen sein... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen