Mittwoch, 5. November 2014

:( Die Hoffnung stirbt zuletzt...

"Die Seiten der Welt" war ja meine große Hoffnung aus der Leseflaute raus zu kommen. Das Buch ist auch wirklich wunderschön, aber ich kann einfach gerade nicht Lesen.

Wenig Zeit, viel mit mir selbst zu tun.. Kopf voll mit verschiedenem Zeug...eine Ernährungsumstellung... Dann waren auch noch Ferien.. Irgendwas ist ja immer...
Nichtmal an der Nadel häng ich mehr... Was aber vielleicht auch damit zu tun hat, dass ich meine Haare zu Dreadlocks gehäkelt hab und das hat sehr lange gedauert.. Aber ich liebe sie!!! *-* <3

Ich find es so schrecklich, dass mein Blog so leer bleibt :( Ich könnte auch über die Ernährung und die Dreadlocks posten.. aber ich finds hier mittlerweile irgendwie unpassend. :)

Mindestens genau so doof find ich dass ich nicht mehr mit Freude lesen kann, obwohl ich ja will. Das geht echt mal gar nicht! *narf*

Nebenbei lese ich meiner Tochter vorm Schlafengehn noch ab und an ein Kapitel aus Harry Potter (und die Kammer des Schreckens) vor, aber auch nicht mehr jeden Abend. Zwischendurch schaffen wir auch mal ein dünnes Kinderbuch.

Seit Wochen hab ich vor eine Rezi zu "So ein Struwwelpeter" in einer neuen Fassung zu schreiben und über den ersten Harry, den wir beendet haben.. die beiden folgen nun hoffentlich auch in Kürze. Die Entwürfe mit den Fotos sind immerhin seit 5 Minuten gespeichert.

Bis bald, in alter Frische, hoffe ich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen