Dienstag, 8. Mai 2018

Ich bin der Hass - The Shepherd Series 05 - Ethan Cross ★★★★☆


~Infos~
  • Taschenbuch: 544 Seiten
  • Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch); Auflage: 1. Aufl. 2018 (23. Februar 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3404176308
  • ISBN-13: 978-3404176304
  • Größe und/oder Gewicht: 12,4 x 3,5 x 18,5 cm
~Klappentext~

MEIN HASS ZERFRISST MICH.
ER VERLANGT NACH BLUT.
ICH GEHORCHE

Special Agent Marcus Williams und sein Bruder, der
Serienkiller Francis Ackerman jr. verfolgen die blutige
Spur mehrerer Auftragsmörder nach San Francisco. Dort
stoßen sie auf einen besonders brutalen Killer namens
Gladiator, der für ein mächtiges Verbrechersyndikat
arbeitet. Die Ziele des Gladiators scheinen jedoch weit
über einfache Auftragsmorde hinauszureichen: Offenbar
betrachtet er sich als modernen Dschingis Khan und will
dafür sorgen, dass er der Menschheit ewig im Gedächtnis
bleibt. An eines hat der Gladiator dabei allerdings nicht
gedacht: In seiner Arena des Todes stand er noch nie
einem Gegner wie Ackerman gegenüber...

~Erster Satz~

Francis Ackerman jr. wusste nicht, wie viel Blut er vergossen hatte und wie groß die Zerstörungen waren, die auf sein Konto gingen.

~Meine Meinung~

Die Aufmachung des Buches ist passend zu den vorherigen Büchern. Dieses Mal ist das Cover Silber metallisch und der Buchschnitt Dunkelblau mit weißer Schrift.

Wie sonst auch bin ich auch von diesem Band begeistert. Ich habe es zwar in Etappen gelesen, weil ich einfach nicht zum Lesen kam, das hat der Lesefreude aber keinen Abbruch getan. Die Kapitel werden zum Ende des Buches hin deutlich kürzer, was meiner Meinung nach die Spannung erhöht, da man zwischen verschiedenen Charakteren bzw Situationen hin und her springt, die letztenendes zusammen führen. Dieses Mal gibt es den einen Stern Abzug dafür, dass sich am Ende eine Situation ergibt, die für mich nicht ganz nachvollziehbar ist, die aber hoffentlich im nächsten Buch geklärt wird. Wie immer gibt es von mir eine Leseempfehlung. 


~Sonstiges~

Band 1: Ich bin die Nacht - *Rezi*
Band 2: Ich bin die Angst - *Rezi*
Band 3: Ich bin der Schmerz *Rezi*
Band 4: Ich bin der Zorn - *Rezi*
Band 5: Ich bin der Hass - *Rezi*

Keine Kommentare:

Kommentar posten