Montag, 15. August 2016

Racheengel & Blinder König - Black Dagger 13 & 14 - J.R. Ward ★★★★★


~Infos~

Racheengel
  • Taschenbuch: 464 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (6. April 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453533496
  • ISBN-13: 978-3453533493
  • Originaltitel: Lover Avenged (Part 1)
  • Größe und/oder Gewicht: 11,8 x 3,5 x 18,5 cm
Blinder König
  • Taschenbuch: 448 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (9. August 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 345353350X
  • ISBN-13: 978-3453533509
  • Originaltitel: Lover Avenged (Part 2)
  • Größe und/oder Gewicht: 13,5 x 3,4 x 18,8 cm

~Klappentext~

DIE LETZTEN VAMPIRE KÄMPFEN UM DAS SCHICKSAL DER WELT

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurde: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren...

Düster, erotisch, unwiderstehlich - der Mystery-Bestseller aus den USA

"Grandios! Wenn es eine Göttin der modernen Mystery gibt, dann ist es J. R. Ward." - Nicole Jordan

~Erster Satz~

Racheengel:
"Der König muss sterben."

Blinder König:
Rehvenges Mutter trat um elf Uhr elf vormittags in den Schleier ein.

~Meine Meinung~

In diesen beiden Büchern erfahren wir mehr über Rhevenge und seine Familie, womit ich gar nicht so wirklich gerechnet hätte, da er kein Bruder ist. Natürlich habe ich mich gefreut, da mich der Charakter schon ziemlich neugierig gemacht hat, wenn er in den vorigen Büchern erwähnt wurde. Wie immer hat es J.R. Ward auch dieses mal wieder geschafft mich zu begeistern und mich dazu gebracht, die Bücher durch zu suchten. Sie hat wieder einmal die komplette Emotionspalette zum mitfühlen geliefert. Auch Überraschungseffekte gab es und langerhoffte Ereignisse sind geschehen. Ich kann einfach nicht genug von dieser Buchserie und den Vampiren bekommen.

~Sonstiges~

Die beiden Bücher gehören zu der "Black Dagger"-Reihe von J.R. Ward, die mittlerweile aus 14 Büchern besteht, bzw aus 28 Büchern (im Deutschen) von denen Nummer 27 (Krieger im Schatten) im Oktober 2016 erscheinenwird. Band 28 (Ewig geliebt) wird im März 2017 folgen.
Laut einem Interview ist für die Reihe momentan kein Ende geplant. - Quelle: (de) (en)

Im Mai 2016 ist außerdem der erste Band der neuen "Black Dagger Legacy"-Serie erschienen.



Keine Kommentare:

Kommentar posten