Donnerstag, 25. Juli 2013

Ferien-Zeit ist die Zeit des Zeitmangels - und - Sound Bites - Alex Kapranos ★★☆☆☆

Jaaaa, es sind Ferien und wir sind viel unterwegs, bzw an der frischen Luft und fallen abends totmüde in die Betten. Darum ist es hier auch gerade so still. Hmja. :) Hoffentlich hab ich bald mal wieder Zeit zum Lesen... Ich bin schon irgendwie leicht auf Entzug. :D

Ich habe Sound Bites gelesen... Dazu wirds keine Rezi geben  nur ein kurzes Statement...

Ich würde sagen: Das Buch kann man mal gelesen haben. Es gibt schon seltsame Menschen, die seltsames Zeug essen. Mir persönlich sind zuviele Namen und Ausdrücke genannt, die man erstmal nachschlagen müsste, wenn man nicht gerade Koch, oder viel um die Welt gereist ist... Naja... Ich würde mir das Buch nicht kaufen, wenn ich es noch nicht hätte.. Ich bin auch kein Franz Ferdinand Fan, muss ich dazu sagen, sonst würde die Sache wieder anders aussehn. ;) Naja, wahrscheinlich sind Sachbücher und/oder solche Erfahrungsberichte einfach nix für mich... Ich weiß nicht. ^^

So, nun aber ins Bett... Ich wünsch allen schöne Ferien. Lassts euch gut gehn! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen