Mittwoch, 15. April 2015

Passagier 23 - Sebastian Fitzek ★★★★★


~Infos~
  • Gebundene Ausgabe: 432 Seiten
  • Verlag: Droemer HC (30. Oktober 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 342619919X
  • ISBN-13: 978-3426199190
  • Größe und/oder Gewicht: 12,5 x 3,7 x 22 cm
~Klappentext~

Denken sie an einen Ort ohne Polizei.
Eine Kleinstadt, aus de Jahr für Jahr Dutzende
Menschen verschwinden.
Spurlos.
Der Ort für das perfekte Verbrechen.

Herzlich Willkommen auf ihrer Kreuzfahrt!


~Erster Satz~

Das Haus in de die tödliche Party steigen sollte, sah so aus wie das, von dem sie früher einmal geträumt hatten.

~Meine Meinung~

Nachdem ich das Thema dieses Buches sehr interessant fand und meine Meinung dazu sich durch verschiedene Interviews von Sebastian Fitzek über sein neuestes Werk noch verstärkte, war es für mich also mal wieder an der Zeit zu einem Fitzek zu greifen! Gesagt, getan. Und wieder einmal hat der Mann es geschafft, mich zu begeistern. Ich liebe den Schreibstil und die Ideen dieses Autors und wie er sie mir in diesem Buch präsentiert. Die Seiten sind nur so dahin geflogen und ständig wurde ich wieder von Wendungen, Aha-Effekten und neuen Erkenntnissen überrascht! Mit Passagier 23 habe ich auf jeden Fall ein neues Lieblingsbuch in meinen Regalen, das ich am liebsten gleich noch einmal lesen würde, auch wenn mir die Lust auf eventuelle Kreuzfahrten erstmal vergangen ist. ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten