Dienstag, 19. Januar 2016

Blutlinien & Vampiträume - Black Dagger 11 & 12 - J.R. Ward ★★★★★


~Infos~

Blutlinien
  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (3. August 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453533062
  • ISBN-13: 978-3453533066
  • Originaltitel: Lover Enshrined (Part 1)
  • Größe und/oder Gewicht: 12 x 3,2 x 18,9 cm
Vampirträume
  • Taschenbuch: 352 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (2. November 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453526376
  • ISBN-13: 978-3453526372
  • Originaltitel: Lover Enshrined
  • Größe und/oder Gewicht: 11,8 x 2,8 x 18,7 cm

~Klappentext~

DIE LETZTEN VAMPIRE KÄMPFEN UM DAS SCHICKSAL DER WELT

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurde: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren...

Düster, erotisch, unwiderstehlich - der Mystery-Bestseller aus den USA

"Grandios! Wenn es eine Göttin der modernen Mystery gibt, dann ist es J. R. Ward." - Nicole Jordan


~Erster Satz~

"In ihrem Schlafzimmer im Obergeschoss des Hauses der Bruderschaft setzte sich Cormia auf den Boden vor ein Architekturmodell, das sie am Abend zuvor begonnen hatte, eine Schachtel Zahnstocher in der Hand, eine Schüssel Erbsen neben sich."

~Meine Meinung~

So, nun gut.. Seit ich Blutlinien gelesen hatte waren eineinhalb Jahre vergangen. So kam es, dass ich an manchen Stellen erstmal dachte: "Äh? Was was war da nochmal im letzten Buch? ö.Ö" Aber das hat sich dann beim Weiterlesen von selbst erklärt. Diese beiden Bücher haben uns Phurys Geschichte erzählt. Ich finde es jedesmal aufs neue faszinierend, wie schnell ich auf der letzten Seite des Buches ankomme, wenn ich einen weiteren Band dieser Reihe lese. Es war mir wie immer ein Fest. Ich hatte mehrmals während des Lesens den Drang den Herrn zu verfluchen und ihm einen Tritt zu verpassen. Gelacht habe ich auch, genauso wie geweint. Ich liebe die Emotionen, die uns J.R. Ward jedesmal aufs Neue mitliefert, ebenso wie die Überraschungen. Ich liebe die Bücher und die Brüder, ihre Frauen und sonstige Vampire und Freunde der Bruderschaft einfach!

~Sonstiges~

Die beiden Bücher gehören zu der "Black Dagger"-Reihe von J.R. Ward, die mittlerweile aus 13 Büchern besteht, bzw aus 26 Büchern (im Deutschen) von denen Nummer 25 (Gefangenes Herz) im November 2015 erschienen ist. Band 26 (Entfesseltes Herz) wird im März 2016 folgen. Laut einem Interview ist für die Reihe momentan kein Ende geplant. - Quelle: (de) (en) -

Keine Kommentare:

Kommentar posten