Sonntag, 31. Januar 2016

Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe - A.J. Betts ★★★★☆


~Infos~
  • Gebundene Ausgabe: 336 Seiten
  • Verlag: Fischer Taschenbuch; Auflage: 1 (22. September 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3596856612
  • ISBN-13: 978-3596856619
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 22 x 14,8 x 3,2 cm
~Klappentext~
LIEBE IST STÄRKER
ALS JEDE STATISTIK

Kopf an Kopf liegen Zac und Mia in ihren
Krankenhausbetten, nur durch eine dünne
Wand getrennt. Diagnose: Krebs.
Gefühlszustand: isoliert und allein.
Und aus ersten Klopfzeichen erwächst eine
Liebe, die unter normalen Umständen
niemals möglich gewesen wäre ...



~Erster Satz~

Nebenan zieht ein Neuling ein.

~Meine Meinung~

Dieses Buch war ein absoluter Coverkauf; Liebe auf den ersten Blick. Ohne mich weiter mit dem Inhalt zu beschäftigen wurde es meine letzte Clubbestellung. Ich fing also, als es soweit war, einfach an zu lesen, ohne zu wissen wohin es mich führt. Ich muss sagen, es hat mich nicht enttäuscht. Die Geschichte wird uns in Kapiteln, mal aus der Sicht von Zac, mal aus der Sicht von Mia erzählt. Beide sind an Krebs erkrankt und wir dürfen ihre Geschichten lesen, die sich im Laufe des Buches mal mehr und mal weniger miteinander verweben. Wer ein spannendes Buch sucht, wird hier nicht gut bedient sein, doch ich fand es trotzdem gut und außerdem sehr emotional. Ich finde es super, dass ich den Weg der beiden mitgehen durfte und bleibe nun ein bisschen nachdenklich und sentimental zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar posten