Donnerstag, 2. Mai 2013

Geburtstage und andere Katastrophen...

Bäääh... Heute ist es mal wieder so weit..
Menschen, die sonst nichts von einem wissen wollen melden sich... und das zum 27. Mal...
Tja, wäre ich mal besser im Bett geblieben, als ich heute morgen mit Halsschmerzen und einer Triefnase aufgewacht bin, wa?! Aber nee, man muss ja diesen HickHack veranstalten.. Kuchen backen... Schnittchen für Abends... obwohl dann doch kaum einer kommt... Hachja.. Da ich den Krieg mit der Schoki(glasur) mehr als einmal verloren hab, stehen die Cake-Pops immernoch kopfüber und nackig auf dem Backblech.
Tja, das ist Pech.. aber wird sich heute nichtmehr ändern...denn der Bock hat mich verlassen. Kann man nur hoffen, dass sich ein anderer diesen armen Dingern annimmt... Oh die ersten Gäste.. Na dann auf in den Kampf. *wink* :/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen