Donnerstag, 30. Mai 2013

Kompost-Orchideen - Die Rettung. ;)


Diese beiden Orchideen sind auf dem Komposthaufen gelandet, weil sie dauernd auf der Fensterbank umgekippt sind... hab ich gehört... :D Glück für mich! Ohne sie gesehen zu haben, aber mit der Überzeugnung, dass Orchideen nicht auf den Komposthaufen gehören, hab ich gefragt, ob ich die beiden haben darf! Ich durfte! ;) Und das sind waren sie:
Pasta
...warum ich die wohl so genannt hab? ;)

Biggi
..glaub ich, dass die öfter mal umgefallen ist.. bei soviel Übergewicht auf einer Seite! ;D

Erstmal (Pastas) Wurzeln entwirren, wa? :D 
...war das eine Fummelei! ^^ 

Biggis Ableger...
Das andere war auch nichtmehr zu retten, glaub ich... :/ Naja, en bisschen Verlust is immer! ;)

Und das sind die beiden Sieben jetzt... Ehm ja... ^^

3 mal Pasta, einmal gemischt, 3 mal Biggi ;)
Die sehen echt übel aus.. Hoffentlich kann man die nochmal peppeln... die Bulbis sind schon so eingeschrumpelt dass ich mich frage, ob da überhaupt noch Wasser drinnen ist... :/ Wir werden sehn! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen