Samstag, 4. Mai 2013

Mehr kostenloses für Kinder!

Heute hat die Post nochmal Nachschub gebracht!

5 Hörspiel-CDs von "Die Alster-Detektive" und 2 Pixi-Heftchen :)
Die Hamburgische Bürgerschaft bietet die Hörspiel CDs und die beiden Pixi-Heftchen gratis an, um Kindern das Thema Politik näher zu bringen! Da ich die Idee super fand, habe ich mir die Sachen bestellt und bin gespannt, was mein Töchterchen dazu sagt, wenn wir uns die Sachen mal genauer anschauen. :) Wer ebenfalls Interesse hat, der klicke bitte -hier- um zu den genauen Beschreibung zu gelangen. Auf der Seite ganz unten findet ihr den Link zum Bestellformular! :) (Achtung: Wer die Hörspiele lieber downloaden möchte kann das ebenfalls auf der Bestell-Formular-Seite tun!)

PC-Spiel: Föderalion - Leben unter dem Eis
und
DVD: Die History-Show mit Zip & Zap :)
Das PC-Spiel und die DVD werden vom Bundesrat zur Verfügung gestellt! Bestellen kann man diese
  -hier-, wo es auch genaue Beschreibungen zu dem Spiel und der "Show" gibt. 

Liebe Grüße
Sami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen