Mittwoch, 5. Februar 2014

COMING-OUT! - Ich habe LESEN! -

Gestern bin ich beim Lesen meiner abonnierten Blogs bei Ann Rose Style über folgendes Bild gestolpert:


Nachdem ich kurz sprachlos war und darüber nachdachte, was die Kernaussage dieses Bildchens ist, nämlich "Lesen ist eine Krankheit, und ich bin infiziert!", wurde mir sofort klar: Das ist es! Und ich sah eine Chance meiner jahrelangen Grübelei ein Ende zu bereiten. Ich klickte auf das Bild und landete auf der Seite von Lady Bookosa. *klick* Das Ergebnis des Schnelltests war eindeutig: 


I-N-F-I-Z-I-E-R-T

Du hast LESEN!!! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.



Das tat ich! Ich füllte ein Patientenformular aus und nachdem ich kurz im Wartezimmer sitzen musste wurde ich aufgerufen. Nach eiem kurzen Plausch mit Lady Bookosa höchstpersönlich stand fest, dass ich tatsächlich infiziert bin. Heilung ausgeschlossen. 

Nach meiner Behandlung auf Schloß Fantasia, der ersten Klinik für 'Influenza-Bookosa'-Infizierte, und der Erkenntnis, dass ich nicht alleine damit bin, habe ich nun Mut gesammelt und den Entschluss gefasst mich zu outen! Schluß mit der Grübelei, der Versteckerei und den Rechtfertigungen der Verständnislosen! Der Beginn eines befreiten, glücklichen und zufriedenen Lebens! 

Bist auch Du infiziert??
Trau dich und finde es -hier- heraus, denn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen