Montag, 24. Februar 2014

Mein ♥ WinterLiebling ♥ die LongBeanie!



































Wie genau es passiert ist weiß ich garnichtmehr genau, jedenfalls hatte mich das Nadelfieber mal wieder gepackt...

Ich glaub es fing damit an, dass im GlobusBlättchen ein regenbogenfarbenes Sixpack Häkelnadeln (Gr. 5/6/7/8/9/10) für 3 Euro im Angebot war. Das MyBeanieGarn hab ich erst vor Ort gesichtet.. aber für 2€ pro Knäuel konnt ich bei den Farben ja nicht vorbeigehn.. :x

Nachdem ich eine andere Mütze gehäkelt hatte, hatte ich Lust mir eine LongBeanie zu stricken.



Ich habe dafür eine Rundstricknadel 4,5 genommen,
das Bündchen in Farbe 1 2rechts/2links gestrickt und
danach abwechselnd Farbe 2: 1R rechts, 5R links,
Farbe 1: 6 R rechts usw.
Bei der Wunschlänge mit den Abnahmen beginnen.
Zum Schluss noch Vernähen. Fertig. ♥

ICH LIEBE DIESE MÜTZE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen