Dienstag, 4. Februar 2014

☆ Neu im Regal ☆ September bis Januar ☆

Bilder sagen mehr...


...und deswegen lasse ich jetzt auch Bilder sprechen!
Die Reihenfolge ist bunt gewürfelt, nicht chronologisch und die Art und Weisen wie die Bücher zu mir gefunden haben sind bunt gemischt!

-[♥]- führt euch -falls vorhanden- zu meiner Meinung. :) 















Familienbibel





So, das wars, glaube ich. :)

-Notiz an mich selbst: Schieb den nächsten Zuwachs-Post nicht so lange vor dir her!! -.-* -

2 Kommentare:

  1. Ist ja eine sehr interessante Mischung. Vor allem das Grimm-Märchenbuch sieht ja echt toll aus.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt wohl. :D
      Am liebsten les ich momentan Fantasy/Jugendbuch. Aber manchmal passt die Stimmung einfach besser zu nem anderen Genre. Dann muss ja auch für Lesestoff gesorgt sein *lach* ;)

      Das Märchenbuch hat meine Tochter gerade zum 8. Geburtstag bekommen. Eigentlich wollte ich ihr dann daraus vorlesen, weil es doch sehr klein geschrieben ist. Aber jetzt besteht sie darauf es alleine zu lesen. :(

      Löschen