Dienstag, 4. Oktober 2016

Hogwarts: An Incomplete and Unreliable Guide - J.K.Rowling ★★★★★


~Infos~
  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 5418 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 79 Seiten
  • Verlag: Pottermore from J.K. Rowling (6. September 2016)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Englisch
~Beschreibung~

Hogwarts An Incomplete and Unreliable Guide takes you on a journey to Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry. You’ll venture into the Hogwarts grounds, become better acquainted with its more permanent residents, learn more about lessons and discover secrets of the castle . . . all at the turn of a page.

~Erster Satz~

We know quite a lot about Hogwarts.

~Meine Meinung~

Das erste der drei eBooks hat mir sehr gut gefallen! Wir erfahren neue Dinge über das Schloss, den Weg dorthin, seine Bewohner, die Unterrichtsfächer und die Geheimnisse von Hogwarts. Es war sehr interessant zu lesen und ich kann es nur jedem empfehlen! Ich lese so gerne Neues aus der Zaubererwelt und da ich Veröffentlichungen auf Pottermore nicht regelmäßig verfolge, habe ich es sehr genossen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten